Ride Wild West
Unsere Fahrrad-Reise von New York nach Seattle

Gästebuch

 

91 Einträge auf 10 Seiten

Gisela Lange

04.08.2018
15:39
Ganz herzlichen Dank für den wieder so spannenden und anschaulichen Bericht über Eure Rückreise - das war ja eine überraschende Abenteuer-Zugabe ! Mir fällt eigentlich keine 'Pfütze' ein, die ihr unfreiwillig ausgelassen haben könntet ...
(Vielleicht wollt Ihr, der Vollständigkeit halber, noch ergänzen, daß Euch die Fahrräder samt Gepäck später nach Hause geliefert wurden - hoffentlich unversehrt.)
Wie schööön, daß Ihr gesund und munter wieder daheim bei Euren Lieben seid !
Beste Wünsche für die weitere "Verstoffwechslung" aller Eindrücke und Erlebnisse in diesen außergewöhnlichen drei Monaten !

 Winnie Cramer

30.07.2018
09:47
Liebe Petra, lieber Norbert,

3 Monate Eurer tollen Reise sind nun zu Ende. Das Lesen Eurer Reiseberichte hat mir persönlich sehr viel Spaß bereitet und mich hin und wieder ein wenig "home sick" gemacht. Ihr habt sicherlich das Land und viele Leute lieben gelernt und sehr viele positive Eindrücke von dort mitgenommen.
Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein, diese Strapazen gemeistert zu haben.
Leider konnten wir es nicht zur "surprise party" schaffen, aber das holen wir bestimmt einmal nach.

Liebe Grüße

Winnie

Myriam Weimann

26.07.2018
14:26
Dear Petra,dear Norbert,
I would like to wish you a safe journey home,have a good flight back across the big pond!Thank you for sharing your adventure with us!It was a privilege to follow you along,and I'm very much looking forward to sseing you again in September ,take care,Myriam

Niklas, Tobi, Eddie und Jana 

25.07.2018
22:16
Liebe Mama, lieber Papa!

Soo, nun auch auf diesem Wege von uns die allerherzlichsten Glückwünsche! Respekt, dass ihr diesen Weg gemeistert habt!! Einfach toll! Wir sind hier zuhause super stolz auf euch und glauben mittlerweile, dass wir Hulk-Eltern haben :O Hoffentlich kommt ihr nicht grün wieder!


Vielen Dank, dass ihr uns remote auf eurer Reise mitgenommen habt! Das waren wirklich spannende und toll geschriebene Berichte, welche es fast täglich zu lesen gab. Danke dafür! :) Ich glaube auch wirklich, dass die herzlichen Begegnungen mit den Amis und die tollen Landschaften so einiges an Strapazen und schweren Beinen wett gemacht hat!


Wir freuen uns, wenn ihr wieder hier seid und wünschen euch bis dahin einen schönen Rest-Aufenthalt in Seattle sowie einen entspannten und sicheren Rückflug nach good old Germany!

Liebe Grüße und bis Freitag,
Niklas, Tobi, Eddie und Jana

 Bettina, Angerland LT

24.07.2018
10:34
Liebe Petra, lieber Norbert,

herzlichen Glückwunsch, was eine grandiose Leistung!!! Danke für die tollen Reiseberichte und die grandiosen Fotos! Carsten und ich freuen uns sehr mit Euch, dass Ihr Euer Ziel (trotz mancher Umstände) gesund und munter erreicht habt und freuen uns schon sehr auf Eure ausführlichen Berichte.

LG und bis ganz bald
Carsten und Bettina

Monika Dewitz

24.07.2018
09:24
Wie schön, ihr habt es geschafft. Gratulation mit vielen Küsschen und Umarmungen. Danke, dass wir ein Stück weit dabei sein durften. Freue mich auf ein Wiedersehen:-)

 Inga

24.07.2018
06:54
Herzlichen Glückwunsch - ihr habt es geschafft. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Ganz großen Respekt vor eurer Leistung, Disziplin und eurem Durchhaltevermögen! Schade nur, dass der Blog jetzt aufhört :-(
Die letzten drei Monate haben mir und allen anderen Followern sehr viel Freude gemacht! Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit in Seattle und bis bald in "good old Lintorf" :-)

Sabine Schaub

24.07.2018
01:27
Respekt und Glückwunsch
Viel Spaß in Seattle
Lg aus good old Germany :)))))

Karola  Müller

22.07.2018
21:04
Auch ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Erfolg! Ganz großen Respekt!!! Meine Bewunderung ist euch sicher. Genießt den Rest eurer einmaligen Reise. Ich freu mich schon, wenn ihr wieder zu Hause seid!!!

Ganz liebe Grüße!!!!
Karola

 Vio & Peter

22.07.2018
18:21
Ihr Beiden,
nochmals Respekt und Anerkennung für Eure großartige Leistung. Eurer Umsicht ist es wohl auch zu verdanken, dass Ihr das nötige Glück gehabt habt und von größeren Missgeschicken, Unwettern, Verletzungen, o.ä. verschont geblieben seid.
Wir haben uns nun so daran gewöhnt dass wir Euch bitten möchten, den Blog auch weiter zu schreiben wenn Ihr wieder zu Hause seid.
Eine schöne letzte Woche noch Vio & Peter

Seite 1 von 10