Ride Wild West
Unsere Fahrrad-Reise von New York nach Seattle

Gästebuch

 

94 Einträge auf 10 Seiten

Sabine Schaub

24.07.2018
01:27
Respekt und Glückwunsch
Viel Spaß in Seattle
Lg aus good old Germany :)))))

Karola  Müller

22.07.2018
21:04
Auch ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Erfolg! Ganz großen Respekt!!! Meine Bewunderung ist euch sicher. Genießt den Rest eurer einmaligen Reise. Ich freu mich schon, wenn ihr wieder zu Hause seid!!!

Ganz liebe Grüße!!!!
Karola

 Vio & Peter

22.07.2018
18:21
Ihr Beiden,
nochmals Respekt und Anerkennung für Eure großartige Leistung. Eurer Umsicht ist es wohl auch zu verdanken, dass Ihr das nötige Glück gehabt habt und von größeren Missgeschicken, Unwettern, Verletzungen, o.ä. verschont geblieben seid.
Wir haben uns nun so daran gewöhnt dass wir Euch bitten möchten, den Blog auch weiter zu schreiben wenn Ihr wieder zu Hause seid.
Eine schöne letzte Woche noch Vio & Peter

Anka Stolz

22.07.2018
17:58
Ihr habt es geschafft!

Liebe Petra, lieber Norbert,
wir gratulieren Euch zu dieser außerordentlichen Leistung, die Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen abverlangt hat.
Wir sind sehr stolz auf Euch!
Und sind froh, dass Eure Reise gut verlaufen ist und freuen uns nun, Euch am Freitag wieder in die Arme zu schließen!
Herbert, Inga, Mama und Luc

Gisela Lange

22.07.2018
10:12
CONGRATULATION ! ! ! You've done much more than a 'great job' ! ! !
Ihr habt alle inneren Schweinehunde besiegt und Euren Lebenstraum im Schweiße Eures Angesichts tapfer und sogar in der vorgesehenen Zeit erfüllt ! Das schaffen nur ganz Wenige ! GLÜCKWUNSCH !

Jutta Bleuel

22.07.2018
08:46
Congratulations! Ihr habt es WIRKLICH geschafft!

 Vio & Peter

19.07.2018
04:24
Respekt! Diese Strecke sind wir ja mit dem Auto am Sonntag gefahren und wir konnten uns wirklich nicht vorstellen, dass irgendjemand das mit dem Fahrrad fährt. Hut ab!
Sagt mal, habt ihr übermorgen wirklich eure letzte Etappe? Also dann kommt ihr am Freitag in Seattle an? Wenn ja, vergesst nicht ein Foto an der Stadtgrenze zu machen!
See U in Seattle.

Gisela Lange

17.07.2018
15:41
WAHNSINN ! Ich stöhne hier schon über die 30° im Schatten ... an Radfahren bergauf gar kein Denken ... Chapeau !!!

Jutta Bleuel

17.07.2018
09:10
...bin ich froh, dass ihr eure Einträge ins Gästebuch schreibt - was soll ich sonst früh morgens lesen? Da geht es mir nicht anders als den anderen "Followern", die ihr habt :)
Schön, dass die Verabredung mit Vio und Peter tatsächlich geklappt hat. Euch eine gute restliche, unfallfreie, gesunde Fahrt. Wann seit ihr eigentlich wieder zurück?
Liebe Grüße aus Hessen, Jutta und Andy

 Petra & Norbert

17.07.2018
03:00
Die Telekokm hat das Problem noch nicht gelöst. Wir können also weiterhin keine neuen Blog-Einträge und Bilder einstellen. Sorry dafür.
Daher haben wir die neuesten Berichte als Einträge in das Gästebuch hochgeladen.
Enjoy!

ZurückSeite 2 von 10